Die Firma Exide ist hierzulande nicht die Bekannteste und in Deutschland erst seit ein paar Jahren auf dem Vormarsch. Als Teil der GNB Industrial Power, repräsentiert Exide seit knapp 120 Jahren das Batteriegeschäft. Seine Wurzeln hat das Unternehmen in den USA und ist dort einer der führenden Hersteller in Sachen Batterietechnik. Seiner außerordentlichen Qualität verdankt Exide unter anderem, seinen Deal mit der amerikanischen Nascar Series. Generell findet man die Firma Exide häufig im Bereich des Rennsports wieder.
Diese Performance ist nun auch für jeden Verbraucher bei uns verfügbar. Die verschiedensten Technologien kommen hierbei zum Einsatz. Neben den gängigen Modellen bietet Exide unter anderem hochwertige Gel Batterien an, die ihren Einsatz unter anderem auch in Booten und Campingfahrzeugen finden. Passende Modelle gibt es auch für Motorräder und Lastkraftwagen.
Wer sich also für eine Autobatterie aus dem Hause Exide entscheidet, trifft eindeutig eine Entscheidung für hohe Performance, Qualität und Langlebigkeit. Man profitiert ohne Zweifel vom hohen Engagement im Motorsport Bereich und dem regelmäßigen technischen Fortschritt.

Exide Batterien kaufen

 

Service contact:

GNB Industrial Power
Odertal 35
37431 Bad Lauterberg
Germany
+49 5524 82- 475 – phone
+49 5524 82- 480 – fax
NPservice-germany@eu.exide.com