Cybex Logo
Cybex

Cybex ist eine der führenden Marken im Bereich Kindersitze und Kinderwagen. Wir wollen den deutschen Hersteller hier mal ein bisschen näher vorstellen und dabei auch auf einige Produkte näher eingehen.

Da wir uns hier natürlich hauptsächlich mit Autothemen beschäftigen, wird es hauptsächlich um die Cybex Kindersitze für das Auto gehen. Hier werden wir neben den aktuellen Bestsellern wie den Cybex Silver Solution X-Fix, auch die neusten Produkte von Cybex wie das Cybex Sensorsafe vorstellen.

Weitere Infos zu den Cybex Produkte findet ihr dann auf unseren Partnerseiten, speziell zu dem SensorSafe und den technischen Details auf technikblog.net und allgemein zu allen Cybex Produkte auf kindolino.de, dem neuen Elternratgeber.

Top Cybex Produkte – aktuelle Bestseller

Cybex Kindersitze im Test

Ganz wichtig, bitte erwartet hier von uns nicht, dass wir die Kindersitze hier testen, dass würden wir uns nie anmaßen, wir könnten nicht mal im Ansatz so ein Testszenario erstellen, wie es die seriösen Institute wie Stiftung Warentest oder der ADAC können. Hier solltet ihr wirklich auf diese Kindersitz Tests zurückgreifen

Wie schneiden die Cybex Kindersitze in den Tests ab?

Die Kindersitze von Cybex sind nicht umsonst so beliebt, egal wo man guckt, die Cybex Kindersitze bekommen Bestnoten, dazu hier mal ein paar ausgesuchte Tests

Cybex Kindersitze Test von Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest hat ganz aktuelle einen neuen Kindersitz Test veröffentlicht. Hier findet ihr den Test vom 23.10.2018, wo die Cybex Autositze und Autoschalen durchgehend positive Bewertungen bekommen

Cybex Kindersitz Test vom ADAC

Auch die von ADAC getesteten Cybex Kindersitze bekommen sehr gute Noten, spezielle die Testergebnisse aus dem aktuellen Jahr (2018) können die Tester überzeugen.

Mehr Infos zu Cybex

Cybex ist ein deutsches Unternehmen, was Anfang 2014 von der internationalen Holding „Goodbaby“ gekauft wurde. Dazu auch mehr auf der Cybex Homepage