Flex PE 14-2 150 – nur was für den Profi?

Flex PE 14-2 150
Flex PE 14-2 150

Wenn man sich den Preis der Flex PE 14-2 150 anschaut, könnte man das meinen, aber die Flex PE 14-2 150 ist natürlich auch für den ambitionierten Autopfleger geeignet. Ganz klar, es ist eine Profimaschine, aber nichtsdestotrotz kann sie auch für den Privatanwender geeignet sein.

Euch muss halt nur vorher klar sein, ob ihr wirklich dauerhaft euer Auto selber polieren wollt oder ob es eine einmalige Sache bleibt. Wer hier wirklich langfristig dranbleiben möchte und durchgehend gute Ergebnisse erwartet, für den kann die Flex PE 14-2 150 durchaus eine lohende Investition sein.

Flex PE 14-2 150 Features

  • 1400 Watt-Motor
  • Leerlaufdrehzahl 380-2100 U/m
  • Stütztelleraufnahme: M14
  • 4 Meter Kabel
  • Gewicht 2,2 kg

Abmessungen

Flex PE 14-2 150 Abmessungen
Flex PE 14-2 150 Abmessungen | Quelle: felx.de

Flex PE 14-2 150 Video

so richtig toll ist das Video jetzt nicht, aber erstmal geht es. Wir werden demnächst noch ein eigenes dazu machen

Flex PE 14-2 150 Angebot

[affilipus_product_box product=“48″]

Flex PE 14-2 150 Einschätzung

Wir nutzten seid Jahren eine Flex Autopoliermaschine und sind immer noch begeistert. Ihr könnt mit dieser Maschine wirklich nicht viel verkehrt machen. Gerade durch die Exzenter Funktion ist sie auch für Einsteiger geeignet und kann auf den kleinen Stufen gefahrlos angewandt werden. Tastet euch langsam hoch und erzielt so ein perfektes Ergebnis. Wenn ihr nochmal eine genauere Beschreibung wünscht, dann schreibt es in die Kommentare

hilfreiche Links

Flex Service

Über Cult7 88 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr Cult7, dein Info Portal zum Thema Auto, Technik und Tuning, Aufbereitung und Sauberkeit, hier findet ihr alles zum Thema Auto Alle Themen rund ums Auto sollen hier beleuchtet werden, Pflege und Wartung, Sound und Radio, aber auch Versicherungsträgern oder generelle Tipps. Alles was die zukünftige Mobilität betrifft wird von unserer Redaktion beleuchtet und in Ratgebern und Infobeiträgen veröffentlicht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*