ZENEC Z-N326

ZENEC Z-N326
ZENEC Z-N326

Das Zenec Z-N326 ist ein Bluetooth Autoradio als Moniceiver. Es passt unter anderem in einen Audi A6 4B (ab Mai / 2001). Bei diesem Autoradio Set habt ihr alles dabei, was ihr für den Einbau benötigt.

Der 6,2 zoll Touchscreen ermöglicht euch volle Kontrolle über das Autoradio von Zenec. Es wurde hier bewusst auf weitere Bedienelemente am Radio verzichtet, so dass ihr die komplette Steuerung des Radios über den Bildschirm vollziehen könnt.

ZENEC Z-N326 Angebot

ZENEC Z-N326 Bluetooth USB Moniceiver Touchscreen Smartlink Einbauset für Audi A6 4B Facelift
  • Passend für: Audi A6 4B ab 05/2001 (Facelift). Nicht passend für Fahrzeuge in welchen ab Werk das Radios RNS-D verbaut war.

ZENEC Z-N326 Features

  • Passend für: Audi A6 4B ab 05/2001 (Facelift). Nicht passend für Fahrzeuge in welchen ab Werk das Radios RNS-D verbaut war.
  • Nur passend für Fahrzeuge in welchen ab Werk ein 2-DIN Radio (doppelte Höhe) verbaut war.
  • Inkl. Radioblende, CAN-Bus-/Lenkradfernbedienungsadapter, Aktivsystemadapter, Antennenadapter mit Phantomeinspeisung und Entriegelungsbügel für das Werksradio.
  • Auch passend für Fahrzeuge mit BOSE Soundsystem.
  • Die Lenkradfernbedienung funktioniert mit diesem Set weiterhin.

ZENEC Z-N326 weitere Infos

Bei den Zenec Autoradios gibt es hervorragende Informationsversorgung. Neben einigen Videos auch eine vollständige Bedienungsanleitung im Netz, hier zu finden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*