Golf 4 Scheinwerfer

Ihr sucht nach neuen Scheinwerfern für euren Golf 4? Wir werden euch hier mal ein paar Modelle vorstellen und näher beschreiben. Die besten Scheinwerfer für den Golf 4

Der Golf 4 ist einer der beliebtesten Gebrauchtwagen auf dem deutschen Markt, gerade in der Tuning Szene ist er sehr gefragt, weil man hier noch relativ einfach schrauben kann und auch vieles selber machen kann. Zum Beispiel auch relativ einfach die  scheinwerfer wechseln. Ein Golf 4 mit neuen Scheinwerfer sieht gleich schicker aus und darum stellen wir euch hier mal verschiedene Golf 4 Scheinwerfer vor.

Außerdem werden wir euch zeigen, wie einfach ihr einen Golf 4 Scheinwerfer wechseln könnt und welche Leuchtmittel ihr benötigt (umgangssprachlich auch Birnen genannt, obwohl sie gar nicht an einem Baum wachsen :D)

Beliebte Golf 4 Scheinwerfer

Golf 4 Scheinwerfer ausbauen

Wenn ihr euren Golf 4 Scheinwerfer ausbauen wollt, ist das gar nicht so kompliziert, am besten ihr geht genau nach der Anleitung in diesem Video und baut so euren Scheinwerfer aus.

Welche Birne im Golf 4 Scheinwerfer

Eigentlich heißt das Leuchtmittel, aber die meisten bezeichnen es als “Birnen” …geht so bloß nicht in die Werkstatt, da bekommt ihr einen dummen Spruch, Lampe würde auch noch gehen. 😉 …also um die Frage zu beantworten, in einen Golf 4 kommen H1 und H7.

Golf 4 Scheinwerfer Angel Eyes

ein besondere Form der Golf 4 Scheinwerfer sind die Angeleyes. eine zeitlang waren sie sehr beliebt, mittlerweile nicht mehr ganz so,trotzdem gibt es noch den ein oder anderen, der sich dafür interessiert, darum hier mal ein sehr beliebtes Angel Eyes Scheinwerfer modell für den Golf 4

FK Zubehörscheinwerfer Autoscheinwerfer Ersatzscheinwerfer Frontlampen Frontscheinwerfer Scheinwerfer Angel Eyes FKFSVW103
  • Angel Eyes Scheinwerfer mit integrierten Blinkern
  • für Baujahr: 98-03
  • Farbe: schwarz
  • mit E-Prüfzeichen (eintragungsfrei)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*