Autoradio Tesla Style – Tesla Feeling im eigenen Auto?

Autoradio Tesla style
Autoradio Tesla style

Auch wenn wir in bestimmten Bereichen, wie zum Beispiel bei den E-Quads ja schon Tesla Fans sind und auch verstehen können, dass ihr Bock auf so ein Autoradio wie in den Tesla Modellen habt.

Also schön ein Riesendisplay, senkrecht dargestellt. Gibt es leider kaum vernünftige Autoradios, die das so anbieten.

Es gibt die Modelle von Zwnav (keine Ahnung was das für ein Hersteller ist, aber sicher auch wieder ein weiterer Chinesischer Supplier) Bei diesen Autoradios im Tesla style lässt sich der Bildschirm drehen und dadurch entsteht der „Tesla Effekt“ Hier müsst ihr aber bedenken, das durch die Drehung sicher einige euerer Knöpfe und Bedienteile (Heizung, Klima, Warnblinker) überdeckt werden.

Weitere Namen, die im Zusammenhang mit Autoradio Tesla style genannt werden, sind zum Beispiel die Krando Autoradios, die wohl passende Einbaurahmen für verschiedene Automodelle anbieten.

So oder so, wir würde euch zu keinem dieser Modelle raten. Greift lieber auf die einigermaßen bekannten und etablierten Hersteller zurück, auch wenn diese zum Teil auch in China produzieren lassen, wie Xomax oder Pumpkin, bekommt ihr hier doch deutlich mehr für euer Geld. Kauft ein gutes Android Autoradio mit großen Bildschirm, da habt ihr mehr von

Ganz wichtig bei der Betrachtung, auch wenn ihr ein Autoradio habt, was so aussieht wie im Tesla, bekommt ihr nicht das Betriebssystem und euer Auto wird auch nicht zum Tesla ?

Über Cult7 88 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr Cult7, dein Info Portal zum Thema Auto, Technik und Tuning, Aufbereitung und Sauberkeit, hier findet ihr alles zum Thema Auto Alle Themen rund ums Auto sollen hier beleuchtet werden, Pflege und Wartung, Sound und Radio, aber auch Versicherungsträgern oder generelle Tipps. Alles was die zukünftige Mobilität betrifft wird von unserer Redaktion beleuchtet und in Ratgebern und Infobeiträgen veröffentlicht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*