Tesla Quad – Tesla baut ein Elektro Quad

Tesla E-Quad
Tesla E-Quad | Quelle: Tesla

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man etwas sieht und es unbedingt haben will. Je älter man wird, umso selten wird es. Bei so Dingen wie einer Yacht oder so einem Luxus Kram, hat man ja sowas eher nicht.

Ich zum Beispiel hatte es erst letztens bei einer Holzuhr 😀 …obwohl ich bis dahin so gut wie nie eine Uhr getragen habe, fand ich diese einfach genial und ich habe mich wirklich extrem darauf gefreut.

Tesla präsentiert Cybertruck

Tesla Cybertruck mit e-Quad
Tesla Cybertruck mit e-Quad

Dann kam die Tesla Präsentation und Elon Musk haut mal wieder einen Raus. Ganz ehrlich, bei dem Auto geht es mir wie vielen andere, es gefällt mir einfach nicht. Keine Ahnung, vielleicht ändert sich das noch, aber was sich bisher gesehen habe, war nicht mein Fall.

Dabei habe ich fast übersehen (ich habe mir die Videos vorher nicht angeguckt) dass neben dem Auto auch ein E-Quad vorgestellt wurde :O

Elektro Quad von Tesla mit Straßenzulassung

Jetzt warten wir schon seit Jahren auf eine Möglichkeit, ein E-Quad mit Straßenzulassung zu bekommen und wer bringt es raus? Natürlich Tesla.

Nicht das wir uns falsch verstehen, die Marke und die bisherigen Autos finde ich schon ganz geil, da schlägt mein Technik Herz höher.

Aber jetzt mit dem Quad ist es nochmal einen zacken schärfer.

Wahrscheinlich wird es relativ teuer werden und ich kann es mir nicht einfach so kaufen, aber ganz dafür sind ja auch diese “Haben wollen“ Dinge gedacht, worauf man sich freuen kann und vielleicht irgendwann, komme ich dann doch mit dem Tesla Quad um die Ecke 😀

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Gibt es ein Elektro Quad für Erwachsene? » cult7.de
  2. Das Hybridfahrzeug: Vor- & Nachteile » cult7.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*